Interviewanfrage

Friseur-Job.de - Experten gesucht!

Über Dich und Deinen Salon gibt es auch einiges zu erzählen? Du bist Experte in der Friseurbranche und hast etwas zu berichten?

Dann sag es doch einfach uns!

Auf Friseur-Job.de treffen Friseure, Saloninhaber, Jobsuchende und Freunde des Friseurhandwerks aufeinander. Um das Image der Friseur-Branche ist es nicht immer rosig bestellt. Wir von Friseur-Job.de wollen unseren Teil dazu beitragen, um Vorurteile auszuräumen, unbequeme Wahrheiten zu benennen und den schönsten Beruf der Welt wieder ins rechte Licht zu rücken.

Was kannst Du dazu beitragen?

Es gibt viel Gesprächsstoff und Aufklärungsbedarf. Als Saloninhaber oder Profi auf dem Friseurmarkt hast Du bei uns die einmalige Gelegenheit Dich zu Wort zu melden und gezielt das Publikum der Friseur-Branche zu erreichen. Nutze unsere riesige Reichweite und sag was Du sagen möchtest. Solltest Du auch Interesse haben, dann sende uns hier eine Mail. Stell Dich (und Deinen Salon) kurz vor und erläutere uns Dein Wunschthema.

 

Bildquellen: © MilaCroft – photodune.net

 

Wer bist Du?

Nachricht?

(*) Pflichtfelder