/

Arbeiten als Friseur/in in Berlin

Du bist auf der Suche nach Friseur Jobs in Berlin? Durchsuche unsere Stellenangebote von Friseur-Salons in der Hauptstadt. Es ist sicher auch für Dich eine passende Jobanzeige mit dabei. Starte durch mit Deinem neuen Friseur-Job und atme Berliner Luft und rocke das Dicke B!

Keine Jobs gefunden.

Wir bedauern sehr, dass wir keine passenden Job Angebote auf unserer Plattform aufgeschrieben haben.

Folgende Möglichkeiten stehen Dir zur Verfügung:

  • Versuch es mit anderen etwas lockereren Filter und Such Kriterien
  • Trage Dich in unseren Job Newsletter ein und erfahre als erstes, wenn es Job Neuigkeiten in Deiner Region gibt.

Viele Grüße,
Dein Friseur-Job.de Team



Friseur Salons im Umkreis von 20km Radius um Berlin ohne Stellenausschreibung auf unserem Portal:

Salon Standort

& BLOND

Berlin
030-23549866

BEAUTY DIRECTION BLN

Berlin
030-81798812

Biosthetik Friseur Silke Hiljegerdes

Berlin
030-3930900

Biosthetiksalon Elisabeth Barti

Berlin (Charlottenburg)
3030127976

Brunette

Berlin
030-36996848

Coiffeur Christina Thieme

Trebbin/Großbeeren
033701/365929

Coiffeur Sergio

Berlin
030-8815525

Cosmo

Berlin
05308-401861

Cosmo

Berlin
05308-401861

Der Salon-Nadine Wirsching

Berlin
030-49207022

Arbeiten als Friseur/in in Berlin

Die Bundeshauptstadt Berlin ist mit rund 3,5 Millionen Einwohnern eine der bevölkerungsreichsten Städte der EU. Berlin ist nicht nur wegen der Größe eine Top-Location. Kein Wunder, dass Du hier nach Friseur Stellenangeboten suchst. Ein entschiedender Vorteil: Berlin ist vor allem im Vergleich mit vielen anderen deutschen Metroplolen immer noch einigermaßen erschwinglich. Mittlerweile ist sie nun ja auch schon länger nicht nur Regierungssitz, sondern auch kultureller Mittelpunkt Deutschlands: die Berliner Museumsinsel beherbergt insgesamt 5 Museen und zählt zum Weltkulturerbe der UNESCO. Das hilft zwar nicht beim Haare schneiden, lockt aber viele Touristen. AUch deshlab gibt es in Berlin viel zu tun und Friseur-Jobs werden hier angeboten.

Mit einem neuen Job in Berlin bist Du als Friseur in ausnehmend guter Gesellschaft: Deutschlands super bekannter Star-Coiffeur Udo Walz beheimatet in Berlin alleine acht Salons. Der Promi-Friseur ist zwar mittlerweile offiziell im Ruhestand, zückt jedoch für seine jahrelangen Stammkunden wie Angela Merkel immer noch gerne persönlich die Schere.

Orte in der Umgebung von Berlin

Berlin Berlin (Prenzlauer Berg) Berlin (Mitte) Berlin (Friedrichshain) Berlin (Pankow) Berlin (Kol. Sandkrug I) Berlin (Kreuzberg) Berlin (KGA Neues Heim) Berlin (Kol. Wiesengrund) Berlin (Wedding) Berlin (Kol. Freie Stunde) Berlin (KGA Grönland) Berlin (KGA Neu Berlin) Berlin (Kol. Sandkrug II) Berlin (KGA Volkspark Prenzlauer Berg) Berlin (KGA Langes Höhe) Berlin (Moabit) Berlin (Neukölln) Berlin (Tempelhof) Berlin (Alt-Treptow) Berlin (Kol. Panke) Berlin (Hansaviertel) Berlin (KGA Eigenheim) Berlin (Tiergarten) Berlin (Schöneberg) Berlin (Kol. Papestr.) Berlin (Kol. Nordpol) Berlin (Weißensee) Berlin (KGA Nordland) Berlin (KGA Feuchter Winkel)