Star-Friseur Udo Walz hat Geburtstag und will in Berlin alle seine Salons schließen

Was hat der Promi-Coiffeur sich zu seinem 70. Ehrentag überlegt?

Am 28. Juli feiert Deutschlands prominentester Friseur seinen Geburtstag und verrät dem Boulevard-Magazin „OK“ in einem Interview, er plane alle seine Läden in der deutschen Bundeshauptstadt zu schließen. Der ein oder andere Promi-Kunde wird nun ganz nervös. Müssen sich TV-Talkerin Sabine Christiansen oder gar die Bundeskanzlerin nun einen neuen Salon für das prominente Haupt suchen? Will er in Berlin wirklich aufhören?

Aufregende Pläne

Stars, Sternchen und Frau Merkel können aufatmen. Herr Walz denkt keinesfalls über den Ruhestand nach. Ganz im Gegenteil: für den Start in das achte Lebensjahrzehnt hat er unternehmerisch Großes vor. Das „OK“-Magazin zitiert Udo Walz „…ich eröffne dann einen neuen Laden auf dem Ku’damm, tolle Ecke, so groß wie alle Berliner Stores zusammen.“ In diesem geplanten 700 bis 800 qm großen Udo Walz Megastore sollen nicht nur Haare geschnitten und gestylet werden. Auch gastronomisch wird etwas geboten. Auf einer großen Terrasse soll ein Café sowie ein Bistro eingerichtet werden. Das besondere an den dort servierten Speisen ist, dass sie alle fleischlos sind. Denn Udo Walz verrät auch, dass er sich ab sofort vegan ernährt.

Großes Vorhaben

Auf der neuen riesigen Salonfläche werden auf jeden Fall viele neue motivierte und qualifizierte Mitarbeiter die Chance haben, in einem in der Friseurbranche noch nie dagewesenen Salonkonzept mitzuwirken. Aber neben dem Projekt „Megastore“ hat Udo Walz noch so einiges mehr zu tun. Mittlerweile hat er eine erfolgreiche eigene Haarpflegeserie, viele Werbeverträge, seine Biographie als drittes Buch fertig gestellt, arbeitet mit L’Oréal Professionelle Produkte zusammen und betreut seine verbleibenden zwei deutschen Salons und zwei Salons auf Mallorca. Und vor allem ist Udo Walz natürlich auch Friseur mit Leidenschaft.

Wir wünschen Udo Walz am Montag einen tollen Geburtstag und für die Zukunft weiterhin viel Energie, Gesundheit, Erfolg und großartige Ideen. Alles Gute!

Möchtest Du bei Udo Walz Arbeiten? Dann bewirb Dich hier!

Weitere Infos & Artikel zu Udo Walz findet ihr hier:

Udo Walz – „King of Fucking Everything“
10 Fragen an Udo Walz

Webseite: www.udowalz.de
Facebook: www.facebook.com/udo.walz.18



Kommentare zum Beitrag "Star-Friseur Udo Walz hat Geburtstag und will in Berlin alle seine Salons schließen":