Stellenanzeige schalten - Erklärvideo - Friseur-Job-de

Erfolgreiche Mitarbeitersuche leicht gemacht

Verstärkung für Dein Salon-Team suchst Du am besten mit einer Stellenanzeige bei Friseur-Job.de

Du suchst dringend ein neues Teamitglied und weder der Aushang im Geschäft noch die klassischen Medien, wie Tageszeitung oder übergreifende Jobportale, haben Dir bislang weitergeholfen?

Dann bist Du bei Friseur-Job.de genau richtig, denn wir sind die Jobbörse für die Friseur-Branche. Bei uns findest Du sie alle: von der Friseurin über den Coloristen, Außendienstler oder die Nageldesignerin bis hin zu Auszubildenden, Praktikanten und anderen kreativen Talenten.

Deine Vorteile bei Friseur-Job.de

Deine Stellenanzeige bei Friseur-Job.de ist nicht nur einfach eine Online-Anzeige. Du nutzt gleich all unsere Vorteile mit:

  • Du nutzt unsere zielgruppengerechte und riesige Online-Reichweite
  • Du kannst Dich mit unserem Salon-Profil als Top-Arbeitgeber in Deiner Region präsentieren
  • Du profitierst von unserer aktiven und großen Facebook-Community
  • Deine Stellenanzeige ist automatisch auch für Smartphones und Tablets optimiert
  • Über unseren Job-Newsletter sprichst Du gezielt Top-Arbeitnehmer an

Wie funktioniert das?

Auf Friseur-Job.de kannst Du schnell und einfach ein Stellenangebot für einen Friseur-Job in Deinem Salon einstellen. Dazu wählst Du einfach „Anzeige schalten“ aus und mit wenigen unkomplizierten Klicks kannst Du Deine Stelle und Dein Salon-Profil veröffentlichen.

Entscheidest Du Dich für die Premium-Anzeige, stehen Dir sogar noch einige Extras offen.

Bewegt und in Farbe

Die Vorteile und wie die Stellenanzeige auf Friseur-Job.de funktioniert, erklärt auch unser kleines Video nochmals sehr anschaulich für Dich.

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du uns gerne kontaktieren oder direkt im Chatfenster anschreiben.

Stellenanzeige jetzt aufgeben & Mitarbeiter finden



Kommentare zum Beitrag "Erfolgreiche Mitarbeitersuche leicht gemacht":