Friseurinnen und Friseure erzählen, was ihren Beruf ausmacht
GOLDWELL startet im Juli 2014 ihre neue Kampagne für die Friseurbranche. Die Darmstädter Friseurmarke möchte inspirierende Botschaften über den schönsten Beruf der Welt sammeln.
What matters to you?
Den Anfang macht eine kleine aber feine internationale Auswahl an Stylisten. Friseure aus den USA und Italien sowie Friseurinnen aus den Niederlanden, England und Deutschland kommen zu Wort. Sie verraten, welche großen und kleinen Dinge den Friseurberuf für sie so besonders macht und was ihnen besonders wichtig bei ihrer Arbeit ist. Die GOLDWELL Global Masters Timothy Switzer, Neil Barton, Agnes Westermann und Dimitrios Tsioumas sollen auch bald von ihrer besonderen Beziehung zum Friseurberuf auf der Kampagnenseite erzählen.
Wir halten Dich hier bei Friseur-Job.de über das weitere Kampagnengeschehen von Goldwell auf dem Laufenden.
Initiator der Kampagne ist: GOLDWELL (www.goldwell.com)
Weitere Infos auch auf Facebook: GOLDWELL Fanpage
Link zur Kampagnenseite: www.what-matters-to-you.com