Lastschriftverfahren beim bezahlen

Friseur-Job Stellenanzeigen: jetzt auch per Bankeinzug

Der bequemste und schnellste Weg

Bisher konntest Du Deine Stellenanzeige auf Friseur-Job.de klassisch per Überweisung oder digital über einen PayPal Account bezahlen. Nach einem Sicherheitsupdate, das Deine und auch unsere Daten effektiv schützt, ist nun auch die Zahlung mittels Banklastschrift möglich.

Damit steht Dir nun die bequemste und schnellste Methode zur Verfügung, um Deine Friseurjob-Anzeige zu bezahlen und somit auch zu veröffentlichen.

Lastschrift als weitere Zahlungsoption

Unter „Anzeige schalten“ beginnst Du wie gewohnt die Buchung Deiner Stellenanzeige. Nachdem Du Dich für eine Jobanzeige-Variante entschieden hast, gibst Du die Daten Deines Friseur-Salons für den Rechnungsempfang ein. Bevor Du nun Deine Eingaben bestätigen kannst, wählst Du im Auswahlmenü darunter die Option „Lastschrift“. Im Anschluss bestätigst Du Deine Angaben mit dem Button „Kostenpflichtig bestellen!“

Dropdown Auswahl Lastschriftverfahren

SEPA-Lastschrift auch bei Friseur-Job.de

Bereits in 2015 wurde der europäische Zahlungsverkehr sukzessive auf das SEPA-Verfahren umgestellt. So ist ein einheitlicher Zahlungsverkehr im Euroraum möglich. Deshalb müssen nun für alle Überweisungen und Lastschriften anstelle der Kontonummer und Bankleitzahl die IBAN und BIC angegeben werden. Deine Bankverbindung mit IBAN und BIC fragen wir nach Deiner kostenpflichtigen Bestellung der Friseur-Stellenanzeige ab.

Solltest Du nur Deine Kontonummer und Bankleitzahl zur Hand haben, gibt es diverse Online-SEPA-Tools, die Deine IBAN und BIC berechnen. Am sichersten ist es jedoch, wenn Du diese Informationen Deinen persönlichen Bankunterlagen entnimmst.

IBAN und BIC

Verschlüsselte und sichere Datenübermittlung

Im Zuge der Einrichtung dieser Zahlungsoption haben wir auch unser Friseur-Jobportal entsprechend auf Fordermann gebracht. Dank eines Sicherheitszertifikats ist Friseur-Job.de nun komplett verschlüsselt, wie Ihr am “https://” unserer Internetadresse sehen könnt. So sind zu jeder Zeit alle Daten sicher, die Du über unser Portal an uns sendest und auch Deine Bankverbindung ist somit vor dem Zugriff durch Dritte geschützt.

Du suchst aktuell Friseur-Personal? Dann buche jetzt eine Friseur-Jobanzeige und nutze das komfortable Lastschriftverfahren!

Stellananzeige jetzt schalten



Kommentare zum Beitrag "Friseur-Job Stellenanzeigen: jetzt auch per Bankeinzug":