Manic Monday: der wöchentliche Friseur-Salon-Wahnsinn

Knallharte Wahrheiten im und um den Friseurstuhl herum

Als Friseurin und Friseur stellen Dich Deine Kunden jeden Tag vor neue Herausforderungen. Ein neuer Haarschnitt, ein professionelles Styling und ein modischer Look, die Menschen verändern und glücklich machen, gehören zum Friseur-Beruf per Definition dazu.

Im Friseur-Salon ist aber nicht immer alles nur schön

Denn sind wir doch mal ehrlich, zum Friseur-Beruf gehören neben all den großartigen Dingen auch Kundinnen und Kunden, die mit gepflegtem Halbwissen glänzen, beratungsresistent sind oder im schlimmsten Falle schlichtweg Deine Arbeit als Friseurin oder Friseur gar nicht wertschätzen.

Und dann noch die klitzekleinen Annehmlichkeiten des Friseur-Alltags wie Schnittwunden, fremde, eingewachsene Haare oder ungewollt in verschiedensten Schattierungen eingefärbte Hände und Nägel…um nur ein paar zu nennen 😉

Jeden Montag ein neuer Manic Monday Beitrag

Wir sammeln hier die lustigsten, abwegigsten, unglaublichsten, wahnsinnigsten Sprüche, Gedanken, Aussagen, Weisheiten und Geschichten aus dem Friseur-Salon.


Sprüche & Zitate aus dem Friseur-Alltag

Bildquellen: © SIphotography2014 – photodune.net