Dein Salonprofil – ein echter Vorteil für Deine Friseur-Job Anzeigen

Warum gibt es bei Friseur-Job.de ein Salonprofil?

Eine gängige Stellenanzeige bekommt in der Regel eine Überschrift, die Stellenbeschreibung wird eingefügt und die Kontaktmöglichkeiten für die Bewerber zur Verfügung gestellt. Das Stellenangebot wird dann in der Zeitung abgedruckt oder auf einer Online-Jobbörse eingestellt. Mit einer neuen Ausgabe der Zeitung oder nach Ablauf der Online-Anzeige sind alle Informationen mit einem Schlag Schall und Rauch und verschwunden.

Die Stellenanzeige geht – Salonprofil bleibt

Das ist dank unserem Salonprofil bei Friseur-Job.de anders. Mit dem Salonprofil bist Du auch nach Ablauf Deines Friseur Stellenangebots noch als Arbeitgeber in Deiner Region auf unseren Seiten auffindbar. Denn selbst wenn Du derzeit nicht aktiv nach neuen Mitarbeitern suchst, listen wir Deinen Salon als potentiellen Arbeitgeber für Deine Region. Ist für den regional auf Jobsuche befindlichen Friseure bei den vorhandenen Stellenangeboten kein passender Job dabei, kann sie oder er sich über die Salonprofile weitere Friseur-Salons in der näheren Umgebung anschauen. Darunter ist dann auch Dein Salonprofil zu finden.

Salonbeschreibung mit Mehrwert

Es lohnt sich also ein wenig Zeit und Energie in eine aussagekräftige uns informative Salonbeschreibung zu investieren. Beschreibe Deinen Salon und Deinen Service in zwei bis drei prägnanten Sätzen. Ein paar Sätze zur Salongründung bis heute sind auch immer interessant. Welche Philosophie lebst Du in Deinem Salon? Welche Produkte verwendest Du im Salon? Wie sieht das Weiterbildungsprogramm aus? Und vielleicht gab es auch Auszeichnungen und Preise? Versetze Dich in die Lage eines Bewerbers und was dieser gerne über den Salon erfahren möchte und welche Infos einen echten Mehrwert darstellen. Diese Salonbeschreibung ist als Informationsquelle eine gute Möglichkeit, die wichtigsten Dinge über Deinen Salon zu erzählen.

Werde Premium Salon

Doch Bilder sagen eben bekanntlich mehr als tausend Worte. Um die Vorstellung Deines Salons abzurunden und damit man sich im wahrsten Sinne des Wortes eine Bild vom Salon machen kann, solltest Du die Möglichkeit des Premium Salonprofils nutzen. Mit dem Premium Salonprofil kannst Du Deinen Salon zusätzlich mit entsprechenden Fotos in Szene setzen. Mit einem Video auf dem Du als Saloninhaberin oder -inhaber zu Wort kommst, Dein Team vorgestellt wird oder das Salonteam in verschiedenen Arbeitsbereichen gezeigt wird, kannst Du Dich mit Deinem Salon am besten positionieren. Bilder werden als Kommunikationsmittel in jedem Fall sehr viel direkter, schneller und emotionaler verarbeitet als ein bloßer Text.

premium-salon-profil

Top-Mitarbeiter suchen Top-Arbeitgeber

Außerdem präsentierst Du Dich mit einem Premium Salonprofil als Top-Arbeitgeber. Alle Deine aktuellen und auch zukünftigen Friseur-Job Anzeigen werden als Premium Jobs ausgezeichnet. Dadurch werden diese hervorgehoben und bekommen eine größere Aufmerksamkeit und sind für Friseure auf Jobsuche nochmals attraktiver. Denn Top-Mitarbeiter suchen auch Top-Arbeitgeber. Und da Dein Salonprofil nach Beendigung Deiner Stellenanzeige erhalten bleibt, bist Du mit der Premium Option auch dauerhaft als Top-Arbeitgeber zu erkennen.

Premium Salonprofil Hervorhebung

Social Media Joker

Die Promotion Deiner offenen Friseur-Stellen erhältst Du exklusiv auch mit der Premium Option. Wir bewerben Deine Stelle(n) und Deinen Salon auch auf unserer Facebook-Seite. Wieso ist das gut? Unsere Facebook-Community besteht aus über 10.000 aktiven Fans, die Deine Jobs liken und teilen. So erhält Deine Stellenanzeige multiplizierte Aufmerksamkeit und auch Dein Salon über das Premium Salonprofil.

Hol alles raus aus Deinen Friseur Stellenangeboten und Deinem Salonprofil. Nutze die Möglichkeiten die Dir die Friseur-Job.de Community bietet.