Kopfsache Video

Mitarbeitersuche mal anders

Es muss nicht immer eine klassische Friseur Stellenanzeige sein

Das dachten sich wohl auf die Macher dieses Videos. Das Unternehmen Kopfsache GmbH (mit mehreren Salons in Berlin und Bayern) sucht auf diese kreative und witzige Art Mitarbeiter.

„Frau Seidel“ (so heisst die Bewerberin in dem Spot) stellt den kompletten Verlauf des Bewerbungsgespräches auf den Kopf, als ihr Telefon direkt zu Beginn des Interviews klingelt.

Unbeirrt von den verwunderten Blicken der beiden aufmerksamen Zuhörer gibt sie während des Gespräches einen tiefen Einblick in ihr Leben, was direkt auf Ihre Kompetenzen wie Fachwissen, Allgemeinbildung, Teamfähigkeit, Umgangsformen und Pünktlichkeit schließen lässt.

Zwar ist das Video schon über 3 Jahre alt, aber auch heute noch wird es auf der Startseite der eigenen Homepage (www.kopfsache.biz) prominent für die Mitarbeitersuche genutzt.

Bereits über 5.000 Aufrufe konnte das Video bei Youtube erzielen (Stand Mai 2014) und einer weiteren und erfolgreichen Verbreitung steht nichts im Wege.

Video-Integration möglich auf Friseur-Job.de

Friseur-job.de findet: eine sehr moderne, kreative und gelungen Art der Mitarbeiter im Friseurmarkt, welche wir gerne unterstützen.

Deswegen ist es ab sofort möglich, in unsere Premium-Jobs auch Videos zu integrieren.

Bei Interesse bitte melden unter Kontakt



Kommentare zum Beitrag "Mitarbeitersuche mal anders":