haare machen mit dem staubsauger

Stylen im Selbstversuch kennt keine Grenzen

Socken und Staubsauger?

In Sachen Haarstyling gibt es so manche kreative Idee für schöne Looks. Für die Socken-Locken findet die ein oder andere Socke noch eine Zweitverwendung als Lockenwickler, bevor sie endgültig entsorgt wird. Ähnlich wie bei Papilotten wickelt die gewitzte Heimfriseurin dann die Haarpracht auf die Socke, knotet zu und lässt trocknen. Socken sind insgesamt beliebt für pfiffiges Frisieren. Mit eine aufgeschnittenen und aufgerollten Socke lässt sich ein klassischer Dutt konstruieren.

Väter scheinen aber was das frisieren angeht besonders einfallsreich zu sein. Unzählige Videos kursieren auf Youtube von Papas, die ihren Töchtern bewaffnet mit Stabsauger und Haarband, Pferdeschwänze binden.

Das Vater-Tochter-Duo in diesem Video hat sich wohl offensichtlich gedacht, dass sie da durchaus noch eine Schippe drauf legen können

Die beiden präsentieren „überraschende“ Looks mit ihrem Staubsauger!

Welche Tricks hast Du beim Schneiden und Stylen drauf?



Kommentare zum Beitrag "Stylen im Selbstversuch kennt keine Grenzen":