haare schneiden mit samurai schwert

Friseur schneidet mit einem Samurai-Schwert

Warum kleine Messer, wenn es Schwerter gibt?

Ob man bei dem vietnamesischen Friseur Nguyen Hoang etwas reklamiert, überlegt der ein oder andere Kunde sich vielleicht eher zwei Mal. Denn der Vietnamese beherbergt in seinem Salon eine ansehnliche Samlung an Samurai-Schwertern.

Diese sind keinesfalls nur ungewöhnliche Deko für den Friseur-Salon. Die unglaublichen scharfen Waffen kommen bei Hoang zum Haare Schneiden zum Einsatz.

Über einen Monat hat er zunächst nur lange Haare mit dem Schwert geschnitten. Jetzt schneidet er bereits angesagte Bobs. Die Kurzhaarschnitte mit dem ausgefallenen Schneidewerkzeug können wir uns noch nicht so recht vorstellen. Diese kommen hoffentlich auch ohne “Haarakiri” aus.



Kommentare zum Beitrag "Friseur schneidet mit einem Samurai-Schwert":