Friseur-Job.de Blog

Es geht los!

Die Beta-Phasen-Tage sind gezählt und wir können endlich mit unserem neuen Projekt starten: friseur-job.de geht online! Die ersten Jobangebote sind bereits eingepflegt, Kunden und erste Partner klopfen bei uns an, Euphorie und Ideen überschlagen sich.

Dabei wollen wir unsere Zielsetzung klar im Auge bewahren: Was unterscheidet uns eigentlich von anderen Jobportalen? Größter Unterschied zu allgemeinen Jobbörsen ist die Spezialisierung auf die Friseurbranche. Hier kennen wir uns aus, hier bewegen wir uns schon seit ein paar Jahren erfolgreich mit anderen Projekten. Uns liegt am Herzen, das teilweise schlechte Image, mit dem die Friseurbranche zu kämpfen hat, ordentlich aufzupolieren. Attraktive und kreative Top-Jobs sollen auf unserer Seite landen und vermittelt werden!

Besondere Aufmerksamkeit widmen wir daneben dem Nachwuchs: junge Talente erhalten auf unserer Seite einen Überblick über freie Ausbildungsplätze in renommierten Salons. Wir möchten mit Vorbehalten gegenüber der Friseurszene aufräumen, die Branche stärken und Salonbetreiber, Stylisten auf Jobsuche und Ausbildungsplatzsuchende zusammen bringen.

Und damit es nun auch so richtig los geht, schenken wir euch zur Begrüßung die ersten 100 Stellenanzeigen – auf dass sich unsere Jobbörse füllt und wir mit eurem Feedback den technischen Feinschliff durchführen können. Wir sind sehr gespannt, wie es in den nächsten Wochen weitergeht, und freuen uns jederzeit über eure Rückmeldung!

Jetzt schnell zugreifen: hier geht es zu den kostenlosen Stellenanzeigen LINK



Kommentare zum Beitrag "Es geht los!":