Frauen mit Daumen hoch

2015 geht zu Ende…

..und Friseur-Job.de sagt Danke

Liebe Friseurin und lieber Friseur, das Jahr 2015 hat nur noch eine paar Tage und wir nähern uns dem Jahreswechsel. Vor allem wünschen wir bis dahin all unseren treuen Kunden, Lesern, Fans und Followern von Friseur-Job.de noch einen erfolgreichen Jahresabschluss, eine wunderschöne Adventszeit, ein friedliches und tolles Weihnachtsfest sowie einen hervorragenden und guten Start in das neue Jahr 2016.

Erfolgreiches Jahr 2015

Außerdem möchten wir uns bei Dir und all Deinen Kolleginnen und Kollegen für dieses wirklich sehr gute Jahr 2015 bedanken. Friseur-Job.de konnte sich als die Online-Jobbörse für Friseur-Stellenangebote, mit riesiger Reichweite, Nr. 1 Google-Platzierungen und vielen treuen Fans etablieren. Das finden wir großartig und sind zwei Jahre nach dem Start unseres Friseur-Jobportals wirklich sehr glücklich über diese tolle Entwicklung. Das wäre ohne Dich und alle anderen Friseurinnen und Friseure nicht möglich gewesen.

2016 gemeinsam mit uns durchstarten

Solltest Du regelmäßig Verstärkung für das Team in Deinem Salon suchen, weil Du beispielsweise gerade wächst, eine neue Salonfiliale eröffnest oder bereits mehrere betreibst, dann ist ein Friseur-Job.de Jahresabo 2016 für Dich genau das Richtige. Mit dem Friseur-Job.de Jahresabo hast Du folgende Vorteile

  • Ideal für Filialisten und Agenturen
  • Ein Jahr Laufzeit
  • Attraktives Rabattsystem bei Mehrfachbuchungen

Du möchtest mit dem Friseur-Job.de Jahresabo und qualifiziertem neuen Personal für Deinen Salon in ein erfolgreiches Jahr 2016 starten? Dann schreib uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Letzte Friseur-Stellenangebote in 2015

Auch wenn Du im Friseur-Salon vor Weihnachten und zwischen den Feiertagen und Neujahr wegen der festlichen Anlässe nochmal richtig gefragt bist, sind wir bei Friseur-Job.de, wie viele andere Firmen auch, nur eingeschränkt erreichbar. Wenn Du also in diesem Jahr noch eine Stellenanzeige schalten möchtest und diese noch vor Weihnachten auf Friseur-Job.de veröffentlich werden soll, dann solltest Du Dein Friseur-Jobangebot bis zum 24.12.2015 bei uns aufgeben. Stellenanzeigen, die nach dem 24.12. bei uns eingehen, können wir erst ab dem 4.1.2016 online stellen.

In 2015 haben wir die Preise konstant gehalten, werden unsere Angebote für 2016 aber überarbeiten. Allerdings kannst Du noch in diesem Jahr buchen, aber erst im Januar 2016 online gehen. Unsere neuen Konditionen für die Friseur-Stellenanzeigen findest Du dann ab 2016 wie gewohnt unter “Anzeige schalten”.

Unser Premium Paket Special behält in jedem Fall noch bis zum 31.12.2015 seine Gültigkeit.



Kommentare zum Beitrag "2015 geht zu Ende…":