Friseur-Job.de Facebook Community

Wir sind fünfstellig! Die 10.000er-Marke der Facebook-Fans ist geknackt

…und es werden täglich mehr.

Wir sind beeindruckt. Das ist enorm. Unsere Friseur-Job.de Fangemeinde auf Facebook ist mittlerweile über 10.000 Fans groß. In etwas mehr als einem Jahr seit dem Startschuss von Friseur-Job.de hat sich diese tolle und vor allem aktive Facebook-Community gebildet. Darauf sind wir wirklich mächtig stolz und möchten auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Unterstützer im sozialen Netzt aussprechen.

Aber warum freuen wir uns denn so?

Wir leiden nicht an einer Profil-Neurose und brauchen auch nicht täglich die Bestätigung durch die sozialen Netzwerke. Es ist für Friseur-Job.de der Beweis, dass wir doch einiges richtig gemacht haben und auch immer noch richtig machen. Es zeigt uns, dass wir mit unserer Friseur-Jobbörse und unseren Inhalten bei der Friseur-Branche ankommen. Dieser Aspekt ist uns besonders wichtig: genau wie unsere Jobbörse richtet sich auch unsere Facebook-Seite an die Friseur-Branche. Somit haben wir 10.000 Fans, die sich aktiv für den Beruf Friseur interessieren und auch engagieren.

Aktiv ist das Stichwort: bei den Facebook-Fans kommt es nicht nur auf die bloße Anzahl an, sondern vor allem auf die Qualität dieser Fangemeinde. Hätten wir 10.000 Facebook-Fans, die unseren Inhalten keine Beachtung schenkten, wäre das nur halb so schön. Unsere Fans sind aber vor allem eins: unglaublich aktiv. Inhalte werden mit „Gefällt mir“ markiert und mit Freunden und Interessierten geteilt. Das finden wir toll, denn so können wir noch mehr Menschen mit Interesse an Friseur-Jobs und der Friseur-Branche erreichen und so weiter wachsen.

Stetiger Fan-Zuwachs

Unsere Fan-Basis ist seit Start von Friseur-Job.de im Juli 2103 immer kontinuierlich gewachsen. Mit ein paar hundert Fans sind wir gestartet und schon nach sechs Monaten hatten wir 6.000 Fans. Zum einjährigen Geburtstag konnte wir dann 10.000 Fans für unsere Seite feiern. Der Zuwachs an Sympathisanten auf Facebook geht seit unserem Startschuss weiter aufwärts. Das verdanken wir vor allem den Facebook-Usern, die interessante Posts mit Kollegen und Freunden teilen. Ein Post von uns erreicht durchschnittlich 2.250 Leser. Neben aktuellen Premium Jobs posten wir 3-5 mal die Woche interessante, wichtige oder unterhaltsame Neuigkeiten aus der Branche.

Facebook Community

Premium Salons freuen sich auch über Facebook-Fans

Die Friseur-Jobanzeigen unserer Premium Salons promoten wir auch über unsere Facebook-Seite. Die Stellenangebote erreichen so natürlich auch durchschnittlich 2.250 Leser und werden über den „Gefällt mir“- oder „Teilen“-Button nach dem Schneeballeffekt weiter verbreitet. Talentierte und motivierte Bewerber können wir so noch schneller und zielgerichteter mit Top-Arbeitgebern zusammen bringen.

Werde Teil der Friseur-Job.de Community

Wir haben schon viel erreicht, aber wir haben noch viel mehr vor. Verpasse keine attraktiven Jobs mehr, erhalte immer die neuesten Updates zu spannenden News und Hintergrundinfos auf unser Webseite und vor allem werde Teil der Friseur-Job.de Community. Gemeinsam können wir wachsen und das Ziel, die Nr.1 Jobbörse für die Friseurbranche zu sein, erreichen.

Werde auch Du Teil der Friseur-Job.de Community



Kommentare zum Beitrag "Wir sind fünfstellig! Die 10.000er-Marke der Facebook-Fans ist geknackt":