/

Arbeiten als Friseur/in in Diepholz

Moorpackungen lassen sich rund um Diepholz ganz leicht bewerkstelligen. In diesem Anwendungsgebiet ist der Nachschub schon mal gesichert. Friseur Jobs in Diepholz sind auch noch zu haben. Hier gibt es die aktuellen Friseur Stellenangebote in Diepholz. Bestimmt ist auch für Dich ein passendes Friseur Stellenangebot dabei. Keine Zeit verlieren und gleich bewerben und bald schon in Diepholz Haare schneiden.

Deutschlandweite Stellenanzeigen

Neu

Keine Jobs gefunden.

Wir bedauern sehr, dass wir keine passenden Job Angebote auf unserer Plattform aufgeschrieben haben.

Folgende Möglichkeiten stehen Dir zur Verfügung:

  • Versuch es mit anderen etwas lockereren Filter und Such Kriterien
  • Trage Dich in unseren Job Newsletter ein und erfahre als erstes, wenn es Job Neuigkeiten in Deiner Region gibt.

Viele Grüße,
Dein Friseur-Job.de Team



Friseur Salons im Umkreis von 20km Radius um Diepholz ohne Stellenausschreibung auf unserem Portal:

Salon Standort

Friseur Claudia Philipp

Stuhr
0421/802176

Gute Köpfe by Tanja Ahlering-Speckmann

Stuhr
0421/2008962

H.Schaft

Weyhe
0176-79464859

Monica Knoll Friseure

Weyhe
42039301

Salon Rausch Bianca Bellersen

Twistringen
04243/8092

Arbeiten als Friseur/in in Diepholz

Diepholz in der Nähe von Hannover gehört zu den beschaulichen Kleinstädten, die das naturverbundene Bild Niedersachsens prägen. Direkt am größten See Niedersachsens, dem Dümmer gelegen, stellt Diepholz mit seinen 15.000 Einwohnern die viertgrößte Gemeinde im Landkreis dar. Der Stolz der Gemeinde ist vor allem das Diepholzer Schloss, das wohl gegen Ende des 10. Jahrhunderts errichtet wurde und heute das Amtsgericht Diepholz beherbergt. Auch das Alte Rathaus gehört mit seinem klassisch preußisch-deutschen Stil zu den herausragenden Bauwerken der Stadt.

Die Friseurszene in Diepholz lässt sich von der Kleinstadtstruktur jedoch nicht einschränken. Obwohl sich die Friseurgeschäfte in Diepholz in der Regel seit Jahrzehnten in Familienhand befinden, haben sich auch einige auswärtige Friseure hier neidergelassen. Mittlerweile gibt es moderne Friseursalons, die modisch mit der Zeit gehen und Friseur Jobs für Auszubildende und gelernte Friseure anbieten. Hier ist beispielsweise der Salon Koopmann (www.friseur-koopmann.de) zu nennen, der regelmäßig Friseur Jobs an Berufsanfänger und Profis vergibt.

Orte in der Umgebung von Diepholz

Diepholz Wetschen Drebber Rehden Kuhlhorst Lembruch Dickel Dreeker Fladder Hemsloh Berglage Evershorst Burlage Quernheimerbruch Steinfeld (Oldenburg) Mecklinge Lohne (Oldenburg) Barnstorf Vechta Barver Quernheim Brockum Lemförde Eydelstedt Wagenfeld Stemshorn Dinklage Freistatt Bakum Drentwede