Starschnitt
Friseur Salon in Mülheim an der Ruhr

Starschnitt Mein Friseur

Wir sind ein modernes Friseurunternehmen und betreiben zur Zeit in 3 Filialen in Duisburg, Mülheim und Oberhausen. Selbstverständlich legen auch wir großen Wert auf wirtschaftlichen Erfolg, Umsatz, Gewinn und darauf, unsere Kundinnen und Kunden kompetent zu bedienen und zu begeistern und dennoch sind wir etwas anders als Andere

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt all unseres Handelns! Dies drückt sich durch eine Vielzahl von Maßnahmen aus. Neben einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz, sozialer Sicherheit, umfangreichen Weiterbildungsangeboten und persönlichen Karriereperspektiven ist es uns sehr wichtig, dass unsere Mitarbeiter (m/w) fair, leistungsgerecht und übertariflich entlohnt werden und wir mitarbeiterfreundliche Öffnungszeiten (Mo. bis Mi. 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr, Do., Fr. 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr und Sa. 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr) anbieten können.

Auch unserer gesamtgesellschaftlichen Verantwortung möchten wir stets gerecht werden, daher stellen wir selbstverständlich ältere oder schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber gern ein. Damit wir dies dauerhaft umsetzen können und uns permanent weiterentwickeln, bedienen wir uns auch externer Partner, die uns beraten und kontrollieren. Beispielsweise lassen wir die Starschnitt Salons, zum Wohl und Nutzen unserer Kunden, durch den neutralen Verein Friseurklassifizierung Deutschland e.V. kontrollieren und bewerten. Dieser vergibt, je nach Qualität und Ergebnis der Prüfung, zwischen einem und fünf Sternen. Wir sind sehr stolz darauf, dass über die Hälfte aller Starschnitt Salons bereits mit 4 Sternen getestet wurde.

Für die Bereiche Arbeitssicherheit, Einhaltung von Hygienevorschriften und Gesundheitsprävention zeichnet zum einen die Bezirksregierung Köln und zum anderen Herr Dipl.-Ing. Volkmar Migels (VM Ingenieurbüro), als Sicherheitsbeauftragter, verantwortlich.

Salon Fakten

Bewerber Telefon 0171-7447835
E-Mail l.adler@starschnitt.de
Website http://www.starschnitt.de/
Facebook Fanpage https://www.facebook.com/Starschnitt

Keine Jobs gefunden.

Wir bedauern sehr, dass wir keine passenden Job Angebote auf unserer Plattform aufgeschrieben haben.

Folgende Möglichkeiten stehen Dir zur Verfügung:

  • Versuch es mit anderen etwas lockereren Filter und Such Kriterien
  • Trage Dich in unseren Job Newsletter ein und erfahre als erstes, wenn es Job Neuigkeiten in Deiner Region gibt.

Viele Grüße,
Dein Friseur-Job.de Team