Scissorys Friseure
Friseur Salon in Heilbronn


Friseur-Job.de
Premium Salon
Scissorys Logo

Der Salon der SCISSORYS Friseure in Heilbronn wurde 2018 in Paris zum schönsten Salon der Welt gekürt.

Die Zeitschrift TOP HAIR führt uns als einer der TOP 15 Friseure in Deutschland.

Wir stehen für Hochwertige Haarschnitte und Haarfarben, perfekte Servicequalität und exklusives Wohlfühlambiente - im Penthouse, hoch über den Dächern von Heilbronn.

Als Mitglied in der Werkgemeinschaft \"Der faire Salon\" ist uns ein fairer und partnerschaftlicher Umgang mit Mitarbeitern und Gästen enorm wichtig!

Wenn Du Teil unseres kleinen Teams werden möchtest, freuen wir uns, Dich kennenzulernen.

Salon Fakten

Bewerber Telefon 07131-203599
E-Mail info@scissorys.de
Website http://www.scissorys.de/
Facebook Fanpage https://www.facebook.com/SCISSORYS.Friseure
Mitarbeiteranzahl 3-5
Produkte & Marken Olaplex, Wella

Keine Jobs gefunden.

Wir bedauern sehr, dass wir keine passenden Job Angebote auf unserer Plattform aufgeschrieben haben.

Folgende Möglichkeiten stehen Dir zur Verfügung:

  • Versuch es mit anderen etwas lockereren Filter und Such Kriterien
  • Trage Dich in unseren Job Newsletter ein und erfahre als erstes, wenn es Job Neuigkeiten in Deiner Region gibt.

Viele Grüße,
Dein Friseur-Job.de Team