Salon Sven Fraschak
Friseur Salon in Wentorf

Das Unternehmen Salon Fraschak- in seiner Rechtsform ein Einzelunternehmen- wurde am 28.04.1975 von meinem Vater Hans-Werner Fraschak gegründet. Sehr erfolgreich führt diesen Salon seit nun mehr als 37 Jahren. Nachdem ich im August 2010 erfolgreich meine Meisterprüfung im Friseurhandwerk absolviert habe, habe ich, Sven Fraschak, nun am 01.01.2013 den Friseurbetrieb meines Vaters übernommen. Der Salon ist frisch modernisert worden und entspricht den Vorgaben der Arbeitsstättenverordnung und ist zudem noch klimatisiert. Der Salon befindet sich in einem kleinen Vorort von Hamburg. Hier ist die Welt noch ein Wenig in Ordnung 🙂

Salon Fakten

Bewerber Telefon 040-7201250
E-Mail info@friseur-wentorf.de
Website http://www.friseur-wentorf.de/
Facebook Fanpage https://www.facebook.com/SalonFraschak
Mitarbeiteranzahl 5-10
Produkte & Marken Alcina, Paul Mitchell, Wella

Keine Jobs gefunden.

Wir bedauern sehr, dass wir keine passenden Job Angebote auf unserer Plattform aufgeschrieben haben.

Folgende Möglichkeiten stehen Dir zur Verfügung:

  • Versuch es mit anderen etwas lockereren Filter und Such Kriterien
  • Trage Dich in unseren Job Newsletter ein und erfahre als erstes, wenn es Job Neuigkeiten in Deiner Region gibt.

Viele Grüße,
Dein Friseur-Job.de Team