Modefriseur Bridschun
Friseur Salon in Essen

Wir sind ein alteingesessener Salon – in der 3. Generation gibt es uns seit über 80 Jahren  – mit ganz gemischtem Publikum…

Ich lege wert auf fachlich hochwertige Arbeiten, kreativ sind Dir keine Grenzen gesetzt, wobei unser Publikum eher klassisch als pink blau grün gesträhnt wird 😉

Wir sind ein tolles Team mit hauptsächlich 450 € Kräften und einer Kabinenhilfe unter der Woche . Unsere Kunden und die Mitarbeiter sind alle sehr nett und freuen sich auf Dich!

Ich selber bin aktiv in der Friseurinnung und im Landesverband – wenn Du Lust auf Bühnenarbeit und Präsentationen hast, bist Du gerne eingeladen, mal mitzumachen.

Ich freue mich auf eine schriftliche Bewerbung, sowie ein persönliches Gespräch!

Yvonne Weingarten-Bridschun

Salon Fakten

Bewerber Telefon 0201-555563
E-Mail babyyvo@aol.com
Mitarbeiteranzahl 3-5
Produkte & Marken Balmain Hair, GOLDWELL, Sonstige, Wella

Keine Jobs gefunden.

Wir bedauern sehr, dass wir keine passenden Job Angebote auf unserer Plattform aufgeschrieben haben.

Folgende Möglichkeiten stehen Dir zur Verfügung:

  • Versuch es mit anderen etwas lockereren Filter und Such Kriterien
  • Trage Dich in unseren Job Newsletter ein und erfahre als erstes, wenn es Job Neuigkeiten in Deiner Region gibt.

Viele Grüße,
Dein Friseur-Job.de Team