Loitfelder Hair Company
Friseur Salon in München

Loitfelder - Hair Company Logo

Unser Salon besteht in dem Geschäfte- Zentrum in Hadern – Blumenau schon sehr lange und wurde im letzten Jahr komplett neu gestaltet. Für seine hohe fachliche Qualität, für Freundlichkeit und Service ist er im weiten Umkreis bekannt.

Die 9 Plätze im Damensalon und 4 Plätze im Herrensalon sind großzügig angeordnet, eine Wasch-Lounge mit 3 Waschsesseln gibt für Kunden und Friseure eine schöne beruhigende Atmosphäre.

Unser Mitarbeiter-Team – teilweise schon langjährig im Salon – nimmt Dich gerne als neue Kollegin auf!

Salon Fakten

Bewerber Telefon 89702341
E-Mail loitfelder@arcor.de
Website http://www.loitfelder.com/
Facebook Fanpage https://www.facebook.com/pages/Loitfelder-Hairstyle-Ottobrunn/261811170616758?fref=ts
Mitarbeiteranzahl 5-10
Produkte & Marken REDKEN

Keine Jobs gefunden.

Wir bedauern sehr, dass wir keine passenden Job Angebote auf unserer Plattform aufgeschrieben haben.

Folgende Möglichkeiten stehen Dir zur Verfügung:

  • Versuch es mit anderen etwas lockereren Filter und Such Kriterien
  • Trage Dich in unseren Job Newsletter ein und erfahre als erstes, wenn es Job Neuigkeiten in Deiner Region gibt.

Viele Grüße,
Dein Friseur-Job.de Team