Kama Hair Club
Friseur Salon in Berlin


Friseur-Job.de
Premium Salon
Kama Hair Club Berlin - Logo

Mitten im neuen Szene-Kiez Alt-Moabit, bietet KAMA Hair Club einen hervorragenden Service mit Spitzen-Qualität.

Unser Unternehmen legt großen Wert darauf sich für jeden einzelnen Kunden Zeit zu nehmen und ihm ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Jeder Store von KAMA Hair Club besticht durch sein angenehmes und modernes Ambiente.

Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch Erfahrung, Kreativität und Selbständigkeit aus. Das ermöglichte uns, über die letzten Jahre, einen treuen Kundenstamm aufzubauen und unseren Mitarbeitern eine überdurchschnittliche Vergütung zu ermöglichen. Wir zeichnen uns durch flexible Arbeitszeiten aus und legen großen Wert auf ein freundliches Miteinander.

Salon Fakten

Bewerber Telefon 0152-02494601
E-Mail info@kama-hair-club.de
Website https://kama-hair-club.de/
Facebook Fanpage https://www.facebook.com/Kama-Hair-Club-260736127441183/
Mitarbeiteranzahl 5-10
Produkte & Marken Kérastase

Keine Jobs gefunden.

Wir bedauern sehr, dass wir keine passenden Job Angebote auf unserer Plattform aufgeschrieben haben.

Folgende Möglichkeiten stehen Dir zur Verfügung:

  • Versuch es mit anderen etwas lockereren Filter und Such Kriterien
  • Trage Dich in unseren Job Newsletter ein und erfahre als erstes, wenn es Job Neuigkeiten in Deiner Region gibt.

Viele Grüße,
Dein Friseur-Job.de Team