Ina F. Coiffeur
Friseur Salon in Berlin

Mein Name ist Ina Felix. Ich wurde in Wiesbaden zur Friseurin ausgebildet und habe dann dort und in Mainz 4 Jahre als Friseurin gearbeitet. 1975 kam ich nach Berlin. Ich arbeitete bei Udo Walz, Monika Sailer, Salon etoile, im Europa Center bei Madleine Claude und Huberts Barber Shop. 1987 machte ich mich selbständig in der Fuggerstraße. Erst einen kleinen und dann doch einen etwas größeren Salon. 1992 verkaufte ich und eröffnete einen Salon in der Kurfürstenstraße. Von 1994 – 97 lebte ich auf Gran Canaria. Danach eröffnete ich einen Salon in der Bismarckstraße und machte meine Meisterprüfung. Nach 7 Jahren sind wir umgezogen in die Richard-Wagner-Straße 17. Dort bin ich nun mit meinem Team seit 1.Februar 2004. Wir arbeiten seit 16 Jahren mit der Firma JOICO.

Salon Fakten

Bewerber Telefon 030-3424210
E-Mail info@ina-f-coiffeur.de
Website http://ina-f-coiffeur.de/
Facebook Fanpage https://www.facebook.com/pages/INA-F-Coiffeur/351976314848069
Mitarbeiteranzahl 1-3
Produkte & Marken Joico

Keine Jobs gefunden.

Wir bedauern sehr, dass wir keine passenden Job Angebote auf unserer Plattform aufgeschrieben haben.

Folgende Möglichkeiten stehen Dir zur Verfügung:

  • Versuch es mit anderen etwas lockereren Filter und Such Kriterien
  • Trage Dich in unseren Job Newsletter ein und erfahre als erstes, wenn es Job Neuigkeiten in Deiner Region gibt.

Viele Grüße,
Dein Friseur-Job.de Team