HAARE Mittmann
Friseur Salon in Darmstadt

Haare Mittmann - Friseur Darmstadt

5 Sterne für Außergewöhnlich gute Leistungen!

Bei Swen Mittmann und seinen 25 Hairstylisten gibt es kein gut genug. Für die Haarkünstler in Darmstadt und Griesheim muss alles perfekt sein.

Seit 16 Jahren in Griesheim und 5 Jahren in Darmstadt geht es bei „Haare Mittmann“ um die individuelle Schönheit. Mittmann und sein Team bilden sich regelmäßig fort und informieren sich auf der ganzen Welt um immer neueste Techniken und Produkte zu finden um sie für ihre Kunden in die Salons zu bringen.

Selber gibt das Team auch Schulungen und Trendshows für interessierte Hairstylisten und Auszubildende. Jedoch auch Kunden können sich coachen lassen. Dies ist eine von vielen Besonderheiten bei dem das Team Vorreiter ist. Die Zeitschriften sind voll von Tipps wie man den perfekten Look kreiert. Dies klappt aber in Wirklichkeit nur wenn der Profi, wie bei Haare Mittmann, durchgehend und hautnah dabei ist.

Auch bei Haarverlängerungen war Mittmann einer der ersten, der den Bedarf vor vielen Jahren erkannte und mittlerweile mehrfach für die besten Haarverlängerungen ausgezeichnet wurde. Keratin Therapie, die Innovation aus den USA, ist ein weiteres Beispiel. Im Rhein Main Gebiet war Mittmann der erste der seinen Kunden bei nur einer Behandlung vier Monate luxuriöses, frisierwilliges Haar bieten konnte.

Aber es gibt kein Halten für Mittmann, denn wer rastet der rostet. Es wird weiterhin viele Neuerungen geben verspricht Mittmann. Einige will uns der 41 jährige nicht verraten, aber er plant zB. den Service weiter auszubauen und nimmt sich Beispiele an den Großen in New York. Valet Parking, könnte dazu gehören verrät er.

Das der Service in den beiden Salons jetzt schon herausragend ist, beweist die Auszeichnung mit 5 Sternen. Den Prüfern kam es hierbei vor allem auf fachliche Kompetenz und Weiterbildung an. Aber auch Kundenfreundliche Öffnungszeiten wie zB. Donnerstag und Freitag bis 23:00 Uhr, Kopf und Handmassagen sind wichtige Kriterien gewesen.

Termine können Problemlos unter 06155-2627 und 06151-1010001 oder über www.haare-mittmann.de ausgemacht werden.

Salon Fakten

Bewerber Telefon 06151-1010001
E-Mail info@haare-mittmann.de
Website http://www.haare-mittmann.de/
Facebook Fanpage https://www.facebook.com/pages/HAAREmittmann/129132540476233
Mitarbeiteranzahl 10-∞
Produkte & Marken ghd, Glynt, Hairdreams, La Biosthetique, Paul Mitchell, Sebastian Professional, Wella

Keine Jobs gefunden.

Wir bedauern sehr, dass wir keine passenden Job Angebote auf unserer Plattform aufgeschrieben haben.

Folgende Möglichkeiten stehen Dir zur Verfügung:

  • Versuch es mit anderen etwas lockereren Filter und Such Kriterien
  • Trage Dich in unseren Job Newsletter ein und erfahre als erstes, wenn es Job Neuigkeiten in Deiner Region gibt.

Viele Grüße,
Dein Friseur-Job.de Team