Dieter Knoll
Friseur Salon in Pappenheim

Wir sind ein Familienbetrieb in der dritten Generation . Wir haben ein kleines aber Spitzentem von insgesamt 6 Mitarbeitern. Wir legen großen Wert auf gute Ausbildung, da wir in die Zukunft denken!

Unser Salon ist modern eingerichtet mit 10 Bedienplätzen. Eine lockere Atmosphäre untermalt unseren tollen Arbeitsablauf. Bei uns ist jeder herzlich Willkommen! Jeder hat einen guten Haarschnitt verdient. Wir sind keine „Kette“ und haben sehr viele Stammkunden.

Wir hoffen jemand zu finden der in unser Team passt und freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!

Salon Fakten

Bewerber Telefon 09143-306
E-Mail die.knoll@t-online.de
Website http://www.frisurenundtrends.de/
Produkte & Marken Keller Cosmetics

Keine Jobs gefunden.

Wir bedauern sehr, dass wir keine passenden Job Angebote auf unserer Plattform aufgeschrieben haben.

Folgende Möglichkeiten stehen Dir zur Verfügung:

  • Versuch es mit anderen etwas lockereren Filter und Such Kriterien
  • Trage Dich in unseren Job Newsletter ein und erfahre als erstes, wenn es Job Neuigkeiten in Deiner Region gibt.

Viele Grüße,
Dein Friseur-Job.de Team