Frau Schneider
Friseur Salon in Hamburg

Willkommen bei Frau Schneider,

ganz nach unserem motto „our home is your castle“ erwartet dich bei uns eine ungezwungene, gemütliche, fast schon heimelige Atmosphäre. Professionalität ist uns sehr wichtig, wird aber in erster Linie bei unserer Arbeit an deinem kopf eingesetzt, der Rest ist unkompliziert und ohne viel schi schi.

Salon Fakten

Bewerber Telefon 040-18140320
E-Mail info@frau-schneider-friseur.de
Website http://www.frau-schneider-friseur.de/
Facebook Fanpage https://www.facebook.com/pages/Frau-Schneider/448943318462368
Mitarbeiteranzahl 1-3
Produkte & Marken L'Oréal

Keine Jobs gefunden.

Wir bedauern sehr, dass wir keine passenden Job Angebote auf unserer Plattform aufgeschrieben haben.

Folgende Möglichkeiten stehen Dir zur Verfügung:

  • Versuch es mit anderen etwas lockereren Filter und Such Kriterien
  • Trage Dich in unseren Job Newsletter ein und erfahre als erstes, wenn es Job Neuigkeiten in Deiner Region gibt.

Viele Grüße,
Dein Friseur-Job.de Team