Flor & Co Meisterhandwerk
Friseur Salon in Brühl


Friseur-Job.de
Premium Salon

Uns bei Flor&Co. ist es wichtig, dass wir uns genügend Zeit für unsere Kunden nehmen und ihnen neben einem neuen Haarschnitt auch noch einen ganz besonderen Service bieten dürfen.

Wir kreieren besondere Frisuren und Stylings, an denen sie lange Freude haben werden. Wir stehen für Professionalität, Engagement und Leidenschaft. Bei einem persönlichen Gespräch im exklusiven Wohlfühl-Ambiente besprechen wir die Wünsche des Kunden und legen gemeinsam die optimale Vorgehensweise fest. Der Kunde kann danach vollkommen abschalten und sich zurücklehnen.

Salon Fakten

Bewerber Telefon 02232-45589
E-Mail s.farhadi@gmx.de
Website http://www.florundco.de/
Facebook Fanpage https://www.facebook.com/pages/Friseursalon-FlorCo-Meisterhandwerk/620932817976936
Mitarbeiteranzahl 5-10
Produkte & Marken Alcina, GOLDWELL, Hairdreams, L'Oréal, Olaplex

Keine Jobs gefunden.

Wir bedauern sehr, dass wir keine passenden Job Angebote auf unserer Plattform aufgeschrieben haben.

Folgende Möglichkeiten stehen Dir zur Verfügung:

  • Versuch es mit anderen etwas lockereren Filter und Such Kriterien
  • Trage Dich in unseren Job Newsletter ein und erfahre als erstes, wenn es Job Neuigkeiten in Deiner Region gibt.

Viele Grüße,
Dein Friseur-Job.de Team