Biosthetiksalon Elisabeth Barti
Friseur Salon in Berlin (Charlottenburg)


Friseur-Job.de
Premium Salon
Elisabeth Barti Friseur Berlin Logo

Der Salon liegt im Kietz Klausenerplatz/Bezirk Berlin-Charlottenburg. Nach zehn Jahren habe ich mich nun entschlossen, eine/n Mitarbeiter/in einzustellen, da der Kundenkreis immer größer geworden ist und ich mir deshalb gut vorstellen kann, mit freundlichen und begeisterungsfähigen Kollegen zusammen zu arbeiten.

Im Salon herrscht eine gemütliche und freundliche Atmosphäre, wobei klassische Musik für ein entspanntes Arbeiten sorgt.

Salon Fakten

Bewerber Telefon 3030127976
E-Mail info@e-barti.de
Website http://www.elisabeth-barti.de/
Facebook Fanpage https://www.facebook.com/ElisabethBarti
Mitarbeiteranzahl 1-3
Produkte & Marken La Biosthetique

Keine Jobs gefunden.

Wir bedauern sehr, dass wir keine passenden Job Angebote auf unserer Plattform aufgeschrieben haben.

Folgende Möglichkeiten stehen Dir zur Verfügung:

  • Versuch es mit anderen etwas lockereren Filter und Such Kriterien
  • Trage Dich in unseren Job Newsletter ein und erfahre als erstes, wenn es Job Neuigkeiten in Deiner Region gibt.

Viele Grüße,
Dein Friseur-Job.de Team