Christinas Hairstylisten Team
Friseur Salon in Dortmund

Wir wollen andere Wege gehen.

Keine „ Fließbandarbeit“ , sondern intensive Kundenberatung und immer die aktuellsten Trends. Manchmal ist ein „ neuer Kopf“ auch der Anfang fuer einen neuen Lebensabschnitt und Du spürst wo Dein Kunde steht. Wir wollen Spass an der Arbeit haben und unsere Kunden/ innen glücklich aus dem Laden gehen sehen. Wenn die Friseur stimmt, dann stimmt der Rest des Tages aus. Es sollen alltagstaugliche Lösungen sein und warum nicht auch noch ein kleines Make-up zum Abschluss.

Wir sind gerade im Aufbau und wollen ein Konzept umsetzten, dass es uns ermöglicht mehrere Läden mit dem gleichen Gedankengut zu eröffnen.
Es ist Zeit für Menschlichkeit und Wertschätzung. Sei dabei!

Salon Fakten

Bewerber Telefon 01746648673
E-Mail Heidikuehnert@icloud.com
Produkte & Marken Sonstige

Keine Jobs gefunden.

Wir bedauern sehr, dass wir keine passenden Job Angebote auf unserer Plattform aufgeschrieben haben.

Folgende Möglichkeiten stehen Dir zur Verfügung:

  • Versuch es mit anderen etwas lockereren Filter und Such Kriterien
  • Trage Dich in unseren Job Newsletter ein und erfahre als erstes, wenn es Job Neuigkeiten in Deiner Region gibt.

Viele Grüße,
Dein Friseur-Job.de Team