Budz Friseure
Friseur Salon in München

BUDZ FRISEURE besteht aus einem kleinen Team von 3 – 4 Friseuren. Unseren Salon gibt es seit 7 Jahren an der Münchner Freiheit. Er befindet sich in einem Neubau mit großem grünen und sehr ruhigen Innenhof – eine kleine grüne Oase, in der sich nicht nur unsere Gäste sehr wohl fühlen.

Wir arbeiten mit KMS California (Pflegeserie), La Biosthetique (Farben und Natural Cosmetics) und Goldwell (ELUMEN und Inner Effect) Produkten.

Faire Bezahlung, interessante Leistungsprämien (Verkauf und Dienstleistung), kontinuierliche interne und externe Weiterbildung und ein herzliches Teamverhalten sind bei uns selbstverständlich. Intensive Einschulungen für unsere Produktmarken bekommt jeder neue Mitarbeiter. Bei uns arbeitet niemand wie am Fließband, wir machen keine Maschinen-Haarschnitte und auch kein Cut&Go! Ein Damen-Haarschnitt dauert bei uns ca. 60 Minuten, der Herren-Haarschnitt ca. 45 Minuten und für Neukunden nehmen wir uns extra viel Zeit.

Unser großzügiger Salon mit sechs Kundenplätzen und drei Waschplätzen mit Massagefunktion befindet sich in der Nähe der Münchner Freiheit und ist modern und architektonisch sehr anspruchsvoll, hochwertig und individuell eingerichtet. – Ein Ort an dem man sich gerne aufhält! Bei uns gibt es außerdem regelmäßig Kunstausstellungen und wir haben unsere „eigene“ soziale Initiative Mach Schnitt gegründet und helfen einmal im Monat ganz persönlich und mit dem was wir am besten können, nämlich unserem Beruf, anderen Menschen.

Salon Fakten

Bewerber Telefon 089-38102943
E-Mail budzfriseure@email.de
Website http://www.budz-friseure.de/
Facebook Fanpage https://www.facebook.com/BUDZ.FRISEURE

Keine Jobs gefunden.

Wir bedauern sehr, dass wir keine passenden Job Angebote auf unserer Plattform aufgeschrieben haben.

Folgende Möglichkeiten stehen Dir zur Verfügung:

  • Versuch es mit anderen etwas lockereren Filter und Such Kriterien
  • Trage Dich in unseren Job Newsletter ein und erfahre als erstes, wenn es Job Neuigkeiten in Deiner Region gibt.

Viele Grüße,
Dein Friseur-Job.de Team