/

2 Friseur Jobs in Berlin gefunden.

Neu

Friseur/in

VOKUHILA GmbH

Friseur/in ist ein Premium Job auf Friseur-Job.de
Neu

Arbeiten als Friseur/in im Bundesland Berlin

Die Bundeshauptstadt Berlin ist mit ihren über 3,3 Millionen Einwohnern ein eigenes Bundesland und auch flächenmäßig Deutschlands größte Stadt. Wegen der Hauptstadtfunktion überwiegen einerseits die administrativen Funktionen Berlins. Andererseits ist Berlin aber auch noch immer ein wichtiger Industriestandort und mit zwei großen Universitäten sowie zahlreichen Forschungsinstituten ein bedeutendes Wissenschaftszentrum. Zudem ist die Stadt zunehmend für Startups von jungen Kreativen interessant.

Friseur Jobs gibt es besonders in Berlin-Mitte, aber auch in den Trend-Stadtteilen Friedrichshain und Prenzlauer Berg. Besonders in den oft alteingesessenen Salons in den eher bürgerlich wirkenden Stadtteilen wie Charlottenburg und Wilmersdorf finden sich oft ebenso attraktive Friseur Jobs. Nicht umsonst hat sogar Udo Walz eine Filiale am Kurfürstendamm. Auch ein Dennis Creuzberg findet in Berlin sein Publikum.