/

Arbeiten als Friseur/in in Saarlouis

Fast könnte man meinen hier würde „vive la France“ schon zutreffen, aber Saarlouis ist ja immer noch auf deutschem Boden. Du hast Lust auf das deutsch-französische Flair? Dann schau Dir unsere Friseur Jobs in Saarlouis an. Gan sicher ist auch ein passendes Friseur Stellenangebot für Dich dabei. Also ran an die Bewerbung und bald schon Friseur im fast französischen Saarlouis sein.

Deutschlandweite Stellenanzeigen

Neu

Keine Jobs gefunden.

Wir bedauern sehr, dass wir keine passenden Job Angebote auf unserer Plattform aufgeschrieben haben.

Folgende Möglichkeiten stehen Dir zur Verfügung:

  • Versuch es mit anderen etwas lockereren Filter und Such Kriterien
  • Trage Dich in unseren Job Newsletter ein und erfahre als erstes, wenn es Job Neuigkeiten in Deiner Region gibt.

Viele Grüße,
Dein Friseur-Job.de Team



Friseur Salons im Umkreis von 20km Radius um Saarlouis ohne Stellenausschreibung auf unserem Portal:

Salon Standort

Antonietta Coppola

Eppelborn
6881899633

Coiffeur Eric

Püttlingen
6898689996

Coiffeur Moderne-Petra Westerkamp

Völklingen
06898 / 31501

Coiffure Rene

Saarbrücken (St Johann)
68134545

Contrast - Der Friseur Thomas Blass

Wadgassen
06834/49215

Douglas Hairdesign by Oliver Schmidt

Saarbrücken (Malstatt)
0681 / 9066626

Figaro Hair

Dillingen
683171518

Franz Ulrich

Saarbrücken (Eschberg)
6816853973

Friseur & Haarpraxis

Saarbrücken (St Johann)
68141620040

Friseur Dietsch

Saarbrücken (St Johann)
0681 / 44269

Arbeiten als Friseur/in in Saarlouis

Ein Platz mit Lebensqualität ist Saarlouis, unmittelbar an der Grenze zwischen dem Saarland und Frankreich gelegen. Mehr als 34.000 Einwohner werden in dieser Stadt gezählt, in der jedes Jahr die Saarlouiser Woche mit dem beliebten Volksfest "Emmes" gefeiert wird. Bei aller saarländischen Bodenständigkeit wirkt sich der Einfluss des Nachbarlandes auf das Flair von Saarlouis aus. Zentrum des Geschehens ist der Große Markt mit dem barocken Bauwerk der Kommandantur, der bis heute als Marktplatz dient.

Haarkünstler gibt es natürlich auch in Saarlouis: "Meisterwerk Haardesign" (http://www.meisterwerk-haardesign.info) gilt als einer der führenden Salons vor Ort. Susanne Drexel und ihr Team kolorieren, schneiden und frisieren aktuell und hochprofessionell, wie ihre Kunden sagen. Relativ neu, aber bereits gut bewertet ist der Salon "Daniel - Friseure" (https://www.facebook.com/Daniel.Friseure). Wer sich einen Job in Saarlouis für sich vorstellen kann oder hier das Friseurhandwerk erlernen möchte, hat gewiss gute Chancen.

Orte in der Umgebung von Saarlouis

Saarlouis Ensdorf Dillingen Wallerfangen Schwalbach Saarwellingen Bous Nalbach Rehlingen-Siersburg Beckingen Wadgassen Püttlingen Völklingen Überherrn Heusweiler Schmelz Riegelsberg Lebach Saarbrücken (Altenkessel) Saarbrücken (Klarenthal) Großrosseln Saarbrücken (Gersweiler) Saarbrücken (Burbach) Merzig Eppelborn Saarbrücken (Jägersfreude) Saarbrücken (Herrensohr) Saarbrücken Saarbrücken (Dudweiler) Losheim am See