/

Friseure in Festanstellung gesucht

Du bist Friseur, Stylist, Kosmetiker mit Berufserfahrung? Finde hier aktuelle Friseur Jobs mit Festanstellung in Voll- und Teilzeit.

Keine Jobs gefunden.

Wir bedauern sehr, dass wir keine passenden Job Angebote auf unserer Plattform aufgeschrieben haben.

Folgende Möglichkeiten stehen Dir zur Verfügung:

  • Versuch es mit anderen etwas lockereren Filter und Such Kriterien
  • Trage Dich in unseren Job Newsletter ein und erfahre als erstes, wenn es Job Neuigkeiten in Deiner Region gibt.

Viele Grüße,
Dein Friseur-Job.de Team




Festanstellung als Friseur

Ein fester Teil in der Friseurbranche sein. Voll in Deinem Beruf aufgehen und einen großen Teil am Erfolg Deines Salons haben. Gleichzeitig die Gewissheit: Hier bin ich richtig, hier werde ich gebraucht! In einer Festanstellung, egal ob in Voll- oder in Teilzeit, kannst Du genau das haben! Auf unserem Jobportal finden sich für alle Berufe in der Friseurbranche Jobangebote. Von Assistenten über Stylisten bis Friseurmeistern werden alle Berufe, auch in Festanstellung, bei uns angeboten und Du kannst Dir die für Dich interessanten Jobangebote einfach auswählen und Dich bewerben. In einer Festanstellung kannst Du Dich dann voll auf Deinen Beruf konzentrieren und Dich genau damit beschäftigen, was Dich an der Friseurbranche schon immer so interessiert hat.